Waren wir ursprünglich 6 Mann, IceMan, m&m, DJ, Götzi, Big Foot und Holly steigerte sich das in unseren Glanzzeiten auf fast 20 Leute.

Clique vor Gartenlaube

Im Laufe der Jahre veränderte sich unsere Truppe häufig. Mal kamen paar dazu, mal gingen welche weg.

Doch wieso kam es überhaupt zu dieser ¨ Zusammenrottung ¨ ?
Einfach aus Mangel an Alternativen. Wir sind fast alle aus der Hirtsteingemeinde, auch wenn wir diese Bezeichnung nicht verwenden ( Zwangszusammenschluss ?!), also aus Kühnhaide, Reitzenhain bzw. Rübenau, und hier so gut wie nichts los ist.
Wir hatten aber keine Lust diesen Zustand beizubehalten und versuchten so viel wie möglich auf die Beine zu stellen. Das wir damit nicht falsch lagen, merkte man schnell, als sich mehr und mehr Leute zu uns geselten bzw. nicht schlecht über uns sprachen.
Auf unseren Feten ging bzw. geht es einfach ohne Stress ( Schlägereien und so) zu. Unsere Parties fanden meistens im Sommer statt, es kam aber auch vor, dass wir im späten Oktober bei frühem Schnee noch draussen grillten, naja gefeiert wurde in der Garage.
Da wir keinen richtigen Jugendclub hatten, mussten wir Wochenends oft auf die umliegenden Discos ausweichen.
Zu Beginn fuhren wir fast wöchentlich nach Lauterbach ins Zeppelin. Doch dort wurde es schnell langweilig und wir wanderten in die ¨ Music & Dance - Hall Olbernhau ¨ aus.